Leben mit Kurzdarmsyndrom / Takeda launcht Social-Media-Kanäle „Leben mit KDS“

Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG [Newsroom]

Literature advertisement

Zeichnen für Einsteiger

Magst du die Malerei? Ist Zeichnen für dich interessant? Hast du einen Bleistift, eine Schachtel Kreide oder einen Malkasten? Denn wenn du auch nur eines dieser Dinge besitzt, kannst du die Tür zu wunderbaren Zeiten öffnen.
Weißt du noch, wie Alice im Wunderland die kleine geschlossene Tür fand und wie sie sich danach sehnte, die Tür zu öffnen und in den bezaubernden Garten zu gehen? Nun, es gibt einen Garten, der genauso faszinierend ist wie der, den Alice gesehen hat, und die Schlüssel dazu sind dein Bleistift und dein Pinsel.
Dein Garten ist voller wunderbarer Überraschungen. Du weißt nie, was auf der Lauer liegt, was für malerische, merkwürdige und schöne Dinge sich dort befinden. Möchtest du darauf eingehen? Dann begleite mich. Du hast die Schlüssel in der Hand.

Hier geht es weiter …

Berlin (ots) – Die Diagnose Kurzdarmsyndrom bedeutet für Betroffene nicht nur den Verlust von Teilen des Darms, sondern gleichzeitig auch einen massiven Verlust an Lebensqualität. Umso wichtiger ist es, Betroffene in dieser herausfordernden … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell